Über yiannisOil

Unsere Arbeit

Wir bieten hochqualitatives, kaltgepresstes griechisches Olivenöl vom Peloponnes aus biologischer Landwirtschaft. Das Öl wird aus Oliven der Sorte Manaki gepresst, hat einen sehr milden Geschmack, ist goldgelb und dickflüssig.

Wir arbeiten nach dem höchsten Standard und wurden vom griechischen Landwirtschafts-Ministerium und gemäß ISO 22.000 zertifiziert.

Unser Weg

Mein Name Ist Ioannis Vlachos. 

Ich lebe seit 2013 in Österreich. Im Jahr 2014 habe ich begonnen, Olivenöl aus meiner Heimat nach Österreich zu importieren.

Mein Name Ist Ioannis Vlachos. Ich lebe seit 3 Jahren in Österreich. 2014 habe ich begonnen, Olivenöl aus meiner Heimat nach Österreich zu importieren.

Unser Platz

Unsere Olivenbäume, die mir und meiner Familie gehören, wachsen im Bezirk Trizina, im Südosten des Peloponnes.