Oster-Kunsthandwerksmarkt, Schloss Neugebäude

Von in
1939
Oster-Kunsthandwerksmarkt, Schloss Neugebäude

Über 80 Ausstellerinnen und Aussteller bieten heuer ihre selbstgemachten Werke am Osterkunstmarkt im Schloss Neugebäude an! Das Sortiment reicht von Eiern in allen Variationen über Holzschnitzereien, Keramik, Glaskunst, Schmuck, Bilder und österliche Dekorationsartikel bis hin zu Bio-Olivenöl von yiannisOil.

Mit einem bunten Programm aus Live-Musik, Palmweihe und Kinderprogramm laden wir Sie zum Flanieren, Gustieren und Mitmachen ein. Auch unsere Gastronomen sind vor Ort und locken mit kulinarischen Schmankerln! Dabei durften unsere griechischen Spezialitäten rund um unser Bio-Olivenöl nicht fehlen.

Der Besuch am Ostermarkt ist sowohl für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis!

yiannisOil war mit dabei und verzauberte die Besucher mit Olivenöl und griechischen Spezialitäten

Olivenöl von yiannisOil am Ostermarkt im Schloss Neugebäude

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf den kommenden Ostermarkt 2019!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code